Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Juni 2017

Meldung:

12. Juni 2017

Bäderdiskussion: Kompromiss im Interesse weiter Teile der Bevölkerung

„Die SPD Dinslaken fordert Heinz Wansing und seine CDU auf, ihr lächerliches Verhalten als keifende Oppositionspartei einzustellen und ihre auf wahrheitswidrigen Unterstellungen basierenden Angriffe auf den Bürgermeister unverzüglich zu unterlassen.“ Mit diesen Worten reagierte SPD-Stadtverbandsvorsitzender Reinhard Wolf auf den jüngsten Ausfall der Dinslakener CDU in der aktuellen Bäderdiskussion.

Weiter ...

Meldung:

11. Juni 2017

Baustellenfahrplan: Rücksicht auf Bahnkunden

Erste Erfolge für die Bahnpendlerinnen und -pendler auf der Hollandstrecke zwischen Oberhausen und Emmerich hat Stefan Zimkeit erzielt. „Bei knappen Streckenkapazitäten während der Bautätigkeit wird der Güterverkehr über Viersen umgeleitet“, teilt Dinslakens Landtagsabgeordneter mit. „Der Viersener Güterbahnhof ist dafür ausgebaut worden.“
Weiter ...

Zum Seitenanfang